BoLS Lounge : Wargames, Warhammer & Miniatures Forum
Results 1 to 5 of 5
  1. #1

    Wink Ganz schön ruhig im Moment :-D

    Wo sind denn im Moment alle hin? Liegen gerade alle regulären Autoren mit Cocktails in den Händen an den Stränden der Bahamas und genießen das Leben, statt wie es sich gehört bei von Servitoren gelieferten Wasser-und-Brot-Rationen in den dunklen, staubigen Verzweigungen der Lexicanums-Bibliotheken zu schuften?

  2. #2
    Battle-Brother
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Leipzig, Germany
    Posts
    21

    Default

    Tja, wenn man in letzter Zeit ständig auf Dienstreise ist und am Wochenende die neue Freundin vorbeikommt, verschieben sich die Prioritäten. Dann will man in seinen ruhigen Momente tatsächlich wieder Ruhe.
    Bald ist das vorbei (Dienstreisen) und ich kann wieder einsteigen. Die unbearbeiteten Bücher stapeln sich und BL veröffentlicht zu schnell.
    "Die Menschheit ist zu chaotisch, um wahre Ordnung anzunehmen." / "Humanity is to chaotic for true order." Perturabo, 999.M30

  3. #3

    Default

    Zu Hilfe, reales Leben - aber ok, es scheinen ja nicht nur ungute Sachen zu sein. ;-) Jo, GWs Veröffentlichungszyklus ist generell krass inzwischen. :-D
    Was steht denn bei Dir an Büchern an? Ich arbeite gerade Blackstone Fortress ab, zunächst das Spiel selbst. Danach möchte ich auch den zugehörigen Roman "Die Schwarze Festung" einpflegen.

    Vielleicht was von DetlefK gehört?

  4. #4
    Battle-Brother
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Leipzig, Germany
    Posts
    21

    Default

    Tja ich will die "Das Dunkle Imperium"-Reihe fertig machen. Dann hab ich mir auch noch das letzte Humbe Bundle zugelegt und hätte auch noch die Audiobooks für Ergänzungen offen.
    "Die Menschheit ist zu chaotisch, um wahre Ordnung anzunehmen." / "Humanity is to chaotic for true order." Perturabo, 999.M30

  5. #5

    Default

    Mal eine andere Frage... der Aufbau der Hauptseite ärgert mich manchmal ein wenig... durch die Verschlankung der (ohnehin weitgehend veralteten) Völker-Portale sind die regelmäßig aktualisierten Teile der Seite, Artikel des Monats und (eher gelegentlich) die Schon gewusst - Sektion, erst durch Herabscrollen zu sehen, können also ihre Funktion, "durchreisende" Nutzer zu interessieren, kaum erfüllen.
    Wir könnten die beiden Sektionen doch eigentlich mal nach oben schieben... was denkt Ihr zu der Idee?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •